EIN ENERGY DRINK, DER ANDERS IST – 28 BLACK.

Als „Gummibärchen“ der Geschmack für Energy Drinks schlechthin war und Energy Drinks vor allem ein Getränk für kernige Kerle mit der Sehnsucht nach Flügeln, kam man bei 28 BLACK zu der Überzeugung, dass es auch anders gehen muss.

Und so entstand 2008 der erste Energy Drink, der nicht nach Gummibärchen schmeckte, der kein Taurin brauchte und nicht nur für harte Männer war. 28 BLACK eben, der andere Energy Drink – für verschiedenste Lebensarten, für unterschiedlichste Erwartungen, für täglich neue Herausforderungen. Für Menschen, die mitten im Alltag stehen oder den Alltag hinter sich lassen wollen. Für Menschen, die auch morgen schon was vorhaben.

28 Black und OVV passen zusammen. Es freut uns, dass wir Calidris (die Splendit Drinks AG) im Handel unterstützen dürfen. In regelmäßigen Abständen besucht unser Außendienst ausgesuchte Filialen der Handelsketten EDEKA und REWE um Aufträge zu generieren oder aber auch Talondurchgänge umzusetzen. In unserem Reporting werden die Erfolge jedes Besuch festgehalten und nach unterschiedlichen Vorgaben (Nielsen, Handelskette, AD Gebiet, etc.) aggregiert und analysiert.

zurück zur Übersicht